Thomas

Thomas Dornauer Eckentaler Leben Chocolaterie Lebküchnerei
Thomas Dornauer

der gelernte Bäcker ging von Eckental aus in die Welt um seiner Passion einen größeren Horizont zu bieten. Seine Liebe zu feinen und süßen prägte ihn schon immer. Er ging in die Akademie des bayerischen Bäckerhandwerkes nach Lochham/München, zum Meister des Handwerks und machte ein Studium in BWL, welches dort speziell für das Bäckerhandwerk abgestimmt war. Irgendwann ereilte ihn der Ruf aus Eckental und nach einigen Stationen in der Umgebung kaufte er 2001 die Bäckerei, die sein Großvater 1950 gründete und startete dort seine Lebküchnerei & Chocolaterie. Aus edelsten Rohzutaten werden hier mit enormen Sachverstand, Kreativität, Sorgfalt und eine große Portion Genauigkeit beste Leckereien, handgeschöpfte Schokoladen, feinste Pralinés, oder beste Lebkuchen. Die Spezialitäten, die Thomas herstellt, sind für alle Liebhaber von süßen und edlen, einfach ein Traum.
Um es letztlich mit den Worten von Thomas zu sagen: Ohne Schokolade geht es nicht.

Thomas Dornauer Eckentaler Leben Chocolaterie Lebküchnerei

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner