Wir machten einen Betriebsausflug nach München, um diverse Fotoausstellungen anzusehen: Sebastiao Salgado, Erwin Olaf, Lenny Kravitz und „Still Life“ in der Pinakothek. Sehr unterschiedliche Ausstellungen: schockierend real und ungeschönt, extrem aufwändig in Szene gesetzt „unheimlich schön“, mit bestechender Leica-Qualität schwarzweiß „geknipst“, und Museumskunst still an der Wand platziert. Der Tag ging schnell vorüber, war anstrengend aber hat sich absolut gelohnt. Leider waren nicht alle „Schrägen“ dabei.
Hier ein paar Eindrücke unserer Unternehmung:
neben der Betrachtung der Ausstellungen, gab es auch immer wieder die Gelegenheit Eigenes zu schaffen:
Um nicht noch einen eigenen Blog aufzumachen, klinke ich – Elke – mich einfach hier ein, hier ein paar meiner Fotos:
Hallo Werner, das ist ja mal wieder eine creative Augenweide, tolle Bilder, super Blickwinkel und Situationen! Absolut creative gesehen, da lernt man was!! Danke!!
Helmut!
Auch Dir, lieber Werner, ganz vielen Dank für die tollen Bilder. Damit wird Euer Ausflug auch für mich lebendig. Obendrein sind wirklich klasse Bilder entstanden. Auch die freche Montage ist richtig stark – ich trau mich da immer nicht ran. dass sich das lohnt, zeigst Du nicht nur hier sehr eindrucksvoll.
Liebe Grüße – Jürgen
Hallo Werner,
vielen Dank für die klasse Zusammenfassung unseres Ausfluges. Ich freue mich schon auf unsere nächste gemeinsame Aktion.
LG Stefan
Klasse, Werner, Du hast Dinge gesehen, die mie entgangen sind.
Schöne Erinnerung, danke.
Elke
Grüß Dich Elke, jetzt wo ich Deine Aufnahmen sehe, ärgert es mich schon sehr, dass ich Dussel die Kamera in der Garderobe gelassen habe. Tolle Blickwinkel , architektonisch super gelungen! Es macht viele Freude mit Dir/euch auf „Safari“ zu gehen! Es erweitert meinen fotografischen Horizont schon sehr, dass ich Dich/euch kennengelernt habe!!
Freue mich auf den 2.7.
Lieben Grüß0e
Helmut MzC