Red Bull District Ride 2022

Nürnberg präsentierte sich beim größten urbanen Slopestyle-Mountainbike-Event der Welt von seiner besten Seite. Nach fünf Jahren konnte der Event in der Altstadt bei guten Wetterbedingungen endlich wieder stattfinden – und die besten internationalen Freerider und Slopestyler begeisterten die 120.000 Zuschauer, die den gesamten Track von der Kaiserburg bis zum Hauptmarkt säumten, mit einer eindrucksvollen Show.

Quelle: https://www.redbull.com/de-de/red-bull-district-ride-2022-highlights

Ich selbst war nur am Samstag einmal kurz vor Ort und habe mir das Spektakel angesehen. Es ist in jedem Fall beeindruckend wie die Jungs ihre Räder beherrschen und den Eindruck erwecken, dass sie die Gesetzmäßigkeiten der Schwerkraft aufheben.

Hier also ohne viel Gerede:

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner