Schrägbelichter Ausflug Regensburg

Drei von uns machten sich auf nach Regensburg. Nicht, dass wir das schöne, alte Städtchen nicht kennen würden. Aber es gibt für jeden von uns immer wieder Neues zu entdecken. Mit dem 9 EURO Ticket in der Tasche machten wir uns also auf Motiv-Jagd nach Regensburg.
Jeder von uns hat für seine Fotografie einen anderen Ansatz. Dies ist es auch, was es ausmacht, uns immer wieder miteinander den „vermeintlich“ gleichen Themen und Örtlichkeiten zuzuwenden. Jeder von uns bringt immer wieder Bilder mit, die sich zum Teil ein wenig, oder stark von den Fotos der Fotofreunde unterscheiden.

Hier dennoch ein „making off“ und das Bild dazu 🙂

Es gibt über Regensburg sehr viel zu lesen und erfahren, wenn man nur den Namen der Stadt in eine Suchmaschine einträgt.
Daher möchte ich hier keine weitere Seite aufmachen, die ja doch nur das abschreibt, was andere, oder die Tourismus Zentrale in Regensburg erheblich besser können.

In jedem Fall hatten wir einen großen Spaß miteinander und kamen auch fotografisch auf unsere Kosten. Natürlich haben wir unser eigenes Wohl nicht vergessen. Sowohl Cappuccino, Eis und ein zünftiges Mittagessen im Spitalgarten kamen nicht zu kurz.

Hier daher eine kleine Auswahl der Bilder die wir machten. Natürlich sind manche Fotos vergleichbar, da sie von uns in ähnlicher Form aufgenommen wurden. Lasst Euch einfach davon inspirieren. Solltet Ihr Fragen, oder Anregungen haben, schreibt es uns bitte einfach in die Kommentare.

Hier aber möchte ich Euch dennoch nicht das Bild des Tages vorenthalten. Dieses ist von Michael gemacht und natürlich mit dem Einverständnis der Person.

Regensburg Schrägbelichter Dom
In stiller Andacht

Hier eine kleine Auswahl der Fotos.

1 thought on “Schrägbelichter Ausflug Regensburg

  1. Jürgen says:

    Super Bilder!
    Und das Easter-Egg ist auch recht nett 😀! Dass die Schraegbelichter schon als Graffiti in Regensburg auftauchen ist echt ein starkes Stück!
    Liebe Grüße
    Jürgen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner